page contents

Gästebuch

23. Juni 2018

Liebe Tina, lieber Stefan,

eure Herberge ist ein kleines Paradies! Wir sind sehr froh, dass wir dieses Mal fast eine Woche hier sein durften, und wir haben es geliebt! Danke für eure herzliche Gastfreundschaft, dafür, dass ihr uns das Gefühl gegeben habt, "zu Hause" zu sein! Danke dir Stefan für die tolle Hohlwegeführung! Wir werden sicher wiederkommen! Inzwischen für euch alles Liebe

Ellen und Uwe



1. Juni 2018

Ein echter Geheimtip ist eure kleine Herberge - man schaltet direkt in den Urlaubsmodus. Bis aufs kleinste Detail ist für alles gesorgt - liebevoll dekoriert und pikobello sauber! Außerdem seid ihr zeitlich sehr flexibel und habt sofort perfekte Ausflugsauskünfte parat! Bei so einer netten, ruhigen Gastaufnahme kommen wir gerne wieder! Gott segne Euer Heim/ Herberge!

Harald und Veronika


26. März 2018

Ohne Worte! Einfach wunterschön, super Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist der Hammer. Der Empfang war sehr freundlich. Die Minibar geplündert und haben uns total wohl gefühlt. Kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.

Detlef + Bärbel


9. März 2018

Zauberhaft, gemütlich, geschmackvoll, liebevoll und lecker. Und alles im Superlativ. Danke, liebe Tina und lieber Stefan für alles. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und plündern Eure Minibar.

Herzlichst Ines und Harry


8. September 2017

Vielen Dank für den freundlichen Empfang, die hübsche, geschmackvolle Einrichtung, die Sauberkeit und den Service mit den lokalen Weinen im Kühlschrank sowie das persönliche Gespräch und die Tipps für Unternehmungen. Empfehlen wir gerne weiter :-)

Oliver und Matthias


26. Mai 2017

Wir durften hier eine Nacht verbringen und sind verzaubert von der liebevollen und wunderschönen Einrichtung der Zimmer! Der hübsche Garten ist paradiesisch und die Besitzer sehr sehr nett! Danke! Ich würde sofort wieder kommen.

Anja und Gabi


Pfingsten 2017

Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Pfingsttage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Ihre Gastfreundschaft - angefangen bei dem gepflegten Grundstück, dem liebevoll eingerichteten Zimmer Thymian bis hin zu dem eh nicht zu toppenden Frühstück auf der Terrasse und den Informationen über Land und Leute - ist nicht zu übertreffen. Wir werden gerne wiederkommen.

Hans-Joachim Tacke


1. Mai 2017

Vielen lieben Dank für wunderbare Tage! Wir haben den Aufenthalt in familiärer Atmosphäre mit sehr sehr schönen Zimmern, toller Ausstattung, nicht zu übertreffendem Frühstück :-) ... u.s.w. genossen. Weiter so! Auch die Nachhaltigkeit des Konzeptes ist super! .... und danke für die "Hohlwege-Führung". 

Ganz herzliche Grüße

Lisa und Markus


29. April 2017

Die Kräuterwanderung war sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Man hört Geschichten und Anwendungsmöglichkeiten zu den Kräutern. Kann direkt pflücken, probieren und Rezeptideen mit nach Hause nehmen. 

Carolien