Gästebuch


8. September 2017

Vielen Dank für den freundlichen Empfang, die hübsche, geschmackvolle Einrichtung, die Sauberkeit und den Service mit den lokalen Weinen im Kühlschrank sowie das persönliche Gespräch und die Tipps für Unternehmungen. Empfehlen wir gerne weiter :-)

Oliver und Matthias


26. Mai 2017

Wir durften hier eine Nacht verbringen und sind verzaubert von der liebevollen und wunderschönen Einrichtung der Zimmer! Der hübsche Garten ist paradiesisch und die Besitzer sehr sehr nett! Danke! Ich würde sofort wieder kommen. 

Anja und Gabi


1. Mai 2017

Vielen lieben Dank für wunderbare Tage! Wir haben den Aufenthalt in familiärer Atmosphäre mit sehr sehr schönen Zimmern, toller Ausstattung, nicht zu übertreffendem Frühstück :-) ... u.s.w. genossen. Weiter so! Auch die Nachhaltigkeit des Konzeptes ist super! .... und danke für die "Hohlwege-Führung". 

Ganz herzliche Grüße

Lisa und Markus


29. April 2017

Die Kräuterwanderung war sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Man hört Geschichten und Anwendungsmöglichkeiten zu den Kräutern. Kann direkt pflücken, probieren und Rezeptideen mit nach Hause nehmen. 

Carolien